Richter´s Party Rent
Am 1. Februar 2017 gründete ich Richter´s Party Rent. Angefangen hat alles vor ca.15 Jahren mit einem Verstärker, 2 Standboxen, einem 2 Kanalmischpult und einem Geburtstag. Im Laufe der Jahre wurden die Veranstaltungen größer und besseres Equipment musste her. Ich hatte mich auf den Freundeskreis beschränkt und machte auf dessen Partys und Feten die Musik, und um den Anforderungen gerecht zu werden kaufte ich mir meine 1. Anlage zusammen inkl. Licht etc. pp. Irgendwann stand eine Silvesterparty an, und wir überlegten, wo feiern wir mit 50 Leuten? Also kauften wir ein Zelt, und um die Speisen warm zu halten auch noch 3 Chafing Dishes. Da ich über die Jahre soviel Equipment angeschafft habe, für verschiedene Feten und Partys und die Sachen immer nur im Keller standen überlegte ich mir, diese für kleines Geld zu vermieten. Das war so der erste Durchbruch, es sprach sich herum, dass der Richter so Equipment hat. Freunde und Bekannte kamen auf mich zu und wollten das Equipment ausleihen, und so kam eins zum andern. Das Sortiment wuchs und wuchs, irgendwann habe ich mir ein Lager angemietet, weil in meinem Keller kein Platz mehr war. Mittlerweile sind wir ein kleines solides Familienunternehmen geworden . Nicht zu vergessen sind unsere Freunde die uns oftmals aushelfen und ohne die manches nicht möglich bzw. gewesen wäre Unsere Zielgruppe sollen Familien, Vereine, kleine Firmenfeiern sein, die nicht Unsummen an Geld ausgeben können, dennoch eine schöne Feier abhalten möchten. Hauptberuflich arbeite ich in der Fleischbranche und habe sehr gute Kontakte zu Metzger und Bäckereien. Im Laufe der Jahre haben wir Freundschaften zu verschiedenen Food Caterern aufgebaut, mit denen wir zusammenarbeiten, und die wir gerne weiter empfehlen. Spanferkel vom Grill, mit unseren Grill´s haben Sie die Möglichkeit Ihr Ferkel selbst zu grillen, eine ausführliche Anleitung geben wir Ihnen selbstverständlich mit. Gerne übernehmen wir aber auch das grillen für Sie bei Ihren Event.

Referenzen

Garde der Prinzessin Mainz Kirche in Aktion Frankfurt Fleischer Einkauf Mainz Rosenmontagsparty Schiff Sommerfest der Garde der Prinzessin Weihnachtsfeier der Garde der Prinzessin GdP- Sommerfest GdP- Weihnachtsfeier Fussball Turnier GdP Meenzer Nodequetscher Salute Salate Mainzer Narrenclub Schloßgarten Catering Mainz TV Strinz (Kerb) Berufsfeuerwehr Stadt Mainz Pfadtfinderstamm St. Williges Mainz Evangelische Kirchengemeinde Budenheim Hillebrand Spedition Mainz Syminum Software Hechtsheim Kropp Baugeschäft Mainz Metzgerei Harth Stadecken Metzgerei Hamm Stadecken Metzgerei Peter GmbH Marienborn Mombacher Bohnegard Kneipensitzung „Saalbau“ Mombacher Bohnebeitel Erstürmung Ortsverwaltung Maler Becker Schule Gonsenheim Spedition Hillebrand Kerbeoldies Essenheim Verdi Mainz Hochschule Mainz Uniklinik Mainz Obi Wiesbaden Fachhochschule Mainz Texicos Wiesbaden Feuerwehr Bingen Kempten Freireligiöse Kirchengemeinde Mainz Maletengarde Mombach Geodis Logistics Frankfurt Synium Software Mainz Hochzeit Micha und Marina Hochzeit Nicole und Manuel Hochzeit Ulli und Svetlana Mombacher Bohnegard Mombacher Bohnebeitel Mombacher Turnverein Rheinuferfest Mombach Kanufreunde Mombach Hotel Zum Brünnchen Mombacher Ortsverwaltung Thomas Müller Catering Trotzköpp e.V. MUCC Mombach Landeskriminalamt u.v.m

Über uns

Verleih von Partyequipment -Verkauf -Beratung -Umsetzung
®
Spanferkelgrillerei in Mainz
© 2023 richters-party-rent